Abenteuer Korsika Basiscamp

Das Abenteuer Korsika Basiscamp liegt auf einem Camping à la Ferme, versteckt in den Bergen, ca. 1 Std. von Ajaccio. Der Besitzer st ein Kenner der Bergwelt und hat früher selbst Wandergruppen geführt. Er hat uns im Laufe der Jahre viele Geheimnisse der Wege, Flora und Fauna weitergegeben und unterstützt uns mit seiner Familie von Anfang an. Unser Camp liegt unter alten Eichen, die angenehmen Schatten spenden. Der Campingplatz wird ökologisch betrieben. Eine eigene Quelle versorgt uns mit bestem Trinkwasser. Uns steht ein Essensplatz mit Tischen und Bänken, sowie eine überdachte Campküche zur Verfügung. Während der Wanderungen können Auto und überflüssiges Gepäck sicher zurückgelassen werden.Einmal pro Wanderwoche machen wir einen korischen Grillabend. Ein kleiner Fluss ist nicht mal 5 Minuten vom Platz entfernt und ihr könnt dort schön entspannen.

  • Abenteuer Korsika Basiscamp
    Abenteuer Korsika Basiscamp